15.10.2020: Zuwachs auf der Homepage

Liebe Leute, ab sofort findet ihr auf der Homepage im Menüpunkt „Seefelder Familiengeschichten“ die „Tschurpen-Saga“ und die „Rauth-Saga“. Diese Familiengeschichten sind vor Jahren in den Jahrbüchern der Gemeinde Seefeld erschienen, ich habe sie überarbeitet, aktualisiert, korrigiert…. und ins Netz gestellt. In absehbarer Zeit sollte noch die „Tiefenbrunner-Saga“ und die „Jagermartler-Saga“ folgen.

Für die „Hausersaga“ habe ich neue Informationen zum Taufpaten unseres „Balthausers“ gefunden, dem unser Balthasar Neuner bei seiner Taufe 1804 seinen Taufnahmen verdankt: Balthasar Tiefenbrunner, der mit seiner Familie nach Oberperfuß zieht und dort Brantweinbrenner wird.

LG Hans

 

Ein Gedanke zu „15.10.2020: Zuwachs auf der Homepage

Kommentare sind geschlossen.